User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.
Levinsons - 29. Aug, 03:39
Würde ich wissen...
Wie es funktioniert, wäre ich wahrscheinlich nicht...
Kriegsan - 24. Aug, 23:06
Absolut
Da hilft nur Wodka.
Kriegsan - 24. Aug, 00:58
Tobi, ich hatte auch...
Tobi, ich hatte auch grad gestern nen Hexenschuss....
Levinsons - 23. Aug, 22:45
Nix. Und wieder nix.
Hier passiert nix. Mein Arzt hat gesagt, ich darf,...
Kriegsan - 22. Aug, 16:22

Montag, 15. Mai 2006

Allen Förderern

Als ein im gewissen Sinne loyaler Mensch und anständiger Student war ich heute auch in der Universität, da es ja schließlich auch Menschen gibt, die mir das ermöglichen, in dem sie die C4 Gehälter meiner Professoren mitfinanzieren, welche diese natürlich voll und ganz verdienen, denn nirgendwo auf der Welt, und dass kann ich als Cosmopolit und Weltmann, so wie der Ailton einer ist, mit Fug und Recht behaupten, gibt es bessere als unsere. Was ich damit sagen wollte, ist, dass ist heute meinen Staatsbürgerpflichten nachgekommen bin:

Ich bin der Umwelt zu Liebe mit dem Rad gefahren. (Egoismus spielte auch eine Rolle, da ich erstens mit dem Rad doppelt so schnell bin wie mit dem Bus. Und zweitens mein Körper durchaus etwas Bewegung verdient, wenn nicht sogar benötigt. Nebenbei komme ich meiner Patriotismuspflicht, welche so kurz vor der Weltmeisterschaft nicht zu verachten ist, nach, in dem ich bei dem Anstieg zur Uni immer an Jan Ulrichs Kampf gegen Lance Armstrong denken muss - "Bleib im Sattel, Tobi. Alles andere ist für doofe Doper...")

Ich habe mindestens 5-7 Euro auf dem Campusgelände gelassen ohne mich dabei in Glücksspiele oder ähnlichem zu versuchen. Ich bin also ein direkter Förder der deutschen Wirtschaft, wobei die Bezeichnung Wirtschaft hier den Nagel auf dem Kopf trifft.

Ich habe zwei Veranstaltungen von je 1 1/2 Stunden Dauer besucht. Den Finanzieren möchte ich sagen: "Ich habe aufgepasst, ich habe mich beteiligt, ich habe etwas gelernt. Es hat sich gelohnt."

Ich habe 1 3/4 Stunde gearbeitet. Was heißt, ich habe mir meine Brötchen verdient. Wobei ich dann ja eigentlich 2 Stunden gearbeitet habe. Schließlich wird die angebrochene Viertelstunde auch berechnet. Also zwei Stunden Filmschnitt im Kunstatelier der Uni. Das war Klasse. Tonspurangleichung. Juhu.

Und jetzt gehe ich in die Wirtschaft. Daumen hoch.

Überlegungen

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, das mein Speicherkontingent voll, bzw. erschöpft ist, also voll ausgeschöpft ist. Nun habe ich folgende Überlegungen:
  • T:)bi, der Luxusstudent leistet sich für 5 Euro im Monat 100 MB Speicherplatz bei diesem Anbieter.
  • T:)bi, der Geschäftsmann, nimmt Eintritt und finanziert so sein Studium.
  • T:)bi, der arme arme Kunststudent, findet einen Förderer, der ihm diese Plattform finanziert.
  • T:)bi, wechselt den Anbieter, bzw. mietet sich für ähnliches Geld einen Server und bastelt sich einen (B)log mit bekannter Software.

Tja, was soll ich machen?

Oh, ich merke gerade, ich sollte diesen Beitrag mit einem aussagekräftigen Bild versehen.

ACHTUNG!:

Jaja. Das waren noch Zeiten...

Ach, Mensch, verklickt.

Jetzt aber...

ich und marie.
logo

komm, ich zeig dir krieg!

ganz friedlich.

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 03:39

Suche

 

Zufallsbild

schön markieren.

Credits

Zählwerk

Counter

ACHTUNG!
Dat bin ik
Gaeste
komm.
Lehren und Lernen
Orginal-Faelschung
Reisen
WERKSTATT UNTERRICHT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren