User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.
Levinsons - 29. Aug, 03:39
Würde ich wissen...
Wie es funktioniert, wäre ich wahrscheinlich nicht...
Kriegsan - 24. Aug, 23:06
Absolut
Da hilft nur Wodka.
Kriegsan - 24. Aug, 00:58
Tobi, ich hatte auch...
Tobi, ich hatte auch grad gestern nen Hexenschuss....
Levinsons - 23. Aug, 22:45
Nix. Und wieder nix.
Hier passiert nix. Mein Arzt hat gesagt, ich darf,...
Kriegsan - 22. Aug, 16:22

Überlegungen

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, das mein Speicherkontingent voll, bzw. erschöpft ist, also voll ausgeschöpft ist. Nun habe ich folgende Überlegungen:
  • T:)bi, der Luxusstudent leistet sich für 5 Euro im Monat 100 MB Speicherplatz bei diesem Anbieter.
  • T:)bi, der Geschäftsmann, nimmt Eintritt und finanziert so sein Studium.
  • T:)bi, der arme arme Kunststudent, findet einen Förderer, der ihm diese Plattform finanziert.
  • T:)bi, wechselt den Anbieter, bzw. mietet sich für ähnliches Geld einen Server und bastelt sich einen (B)log mit bekannter Software.

Tja, was soll ich machen?

Oh, ich merke gerade, ich sollte diesen Beitrag mit einem aussagekräftigen Bild versehen.

ACHTUNG!:

Jaja. Das waren noch Zeiten...

Ach, Mensch, verklickt.

Jetzt aber...

ich und marie.
gubatz - 15. Mai, 09:32

ja mensch, sagt der förderer, was ist denn mit dem nordfisch?

ach stimmt, ich wollte dir ja noch mal zugangsdaten schicken...

logo

komm, ich zeig dir krieg!

ganz friedlich.

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 03:39

Suche

 

Zufallsbild

blinder passagier.

Credits

Zählwerk

Counter

ACHTUNG!
Dat bin ik
Gaeste
komm.
Lehren und Lernen
Orginal-Faelschung
Reisen
WERKSTATT UNTERRICHT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren