User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.
Levinsons - 29. Aug, 03:39
Würde ich wissen...
Wie es funktioniert, wäre ich wahrscheinlich nicht...
Kriegsan - 24. Aug, 23:06
Absolut
Da hilft nur Wodka.
Kriegsan - 24. Aug, 00:58
Tobi, ich hatte auch...
Tobi, ich hatte auch grad gestern nen Hexenschuss....
Levinsons - 23. Aug, 22:45
Nix. Und wieder nix.
Hier passiert nix. Mein Arzt hat gesagt, ich darf,...
Kriegsan - 22. Aug, 16:22

Mein Treffen mit Peter Harry Carstensen

Wäre ich jetzt Mathematiker könnte ich da jetzt ne Formel raushauen, bzw. ein Ergebnis, wieviele Kompinationen mit diesem Namen möglich sind. Und hier oben im Norden hört das auch noch alles richtig an.

Peter Harry Carstensen
Peter Carsten Harrysen
Carsten Harry Petersen
Harry Peter Carstensen
Harry Carsten Petersen
Carsten Peter Harrysen

Ich habe grade nen Brett vorm Kopf. Sind da nicht mehr als 6 Kombinationsmöglichkeiten drin??

Naja.

Auf jeden Fall habe ich ihn nicht richtig persönlich getroffen. Er war auf einmal da. Und hier die Geschichte:
Meine Eltern haben eine Jugendhilfeinrichtung in Sollwitt (X) und wie jedes Jahr hatten wir auf dem Viöler Bauernmarkt ein paar Stände, auf denen wir uns präsentiert haben und etwas für den guten Zweck (unter Projekte) verkauft haben. Dieses Jahr waren es neben unser Kannicheneigenzucht und diversen Flohmarktartikeln mit den Kindern selbstgebaute Vogelhäuser. Diese haben wir für den Vorzugspreis von 2,00 Euro an jeden Vogelhaus- oder Schnäppchenliebhaber verschacherthökert. Kreative Kreationen eigenwilliger Baukunst würde ich jetzt mal behaupten. Hätten wir ein großes leeres Gebäude in ähnlicher Form drumrum gebaut, hätte es eine Kunstausstellung sein können und die Dinger hätten für etliche Euros mehr den Besitzer gewechselt.
Und da recht viel los war auf dem Bauernmarkt, war ja schließlich Himmelfahrt und Herrentag und gutes Wetter und wurde ja auch viel geboten (für die Ohren, die Augen, den Magen, die Leber, usw.), also deswegen war viel los, und weil so viel los war, schaute unser Ministerpräsident auch noch vorbei und schüttelte reichlich Hände, wie es in der Zeitung stand. Peter Harry Carstensen. Ich saß also am Vogelhäuschenstand mit Herrn Slimane (Mein jüngerer älterer Bruder) und ein paar Kidies und schrieb gerade eine sms als ich nur so nebenbei mitkriegte, wie diese Jungs dann von einer Herrenstimme über die Vogelhäußer ausgefragt wurden: Habt ihr die selbst gebaut? Die sehen aber gut aus! Hast Du auch eins gemacht? - Also das übliche. Ich tippte weiter meine sms. Als der Herr dann aber anfing über die Lochgrößen der Vogelhäuser zu philosophieren, also welcher Vogel in welches Loch geht oder auch nicht, wollte ich doch mal sehen, was das fürn Vogel war und *ZACK*: P-H-C. Vorher noch rumgeflachst, das wir ihm ein Vogelhaus verkaufen wollen, wenn er hier auftaucht und dann stand er da und ging auch gleich wieder. Er ließ mir also keine Zeit, mir meine Kamera zu nehmen und nen Foto zu machen. Sie war in meiner Tasche und ich wollte sie schnell rausholen, aber irgendwie hatte sie sich verhakt. Und dann ging mir durch den Kopf, was wohl seine Begleitung in den schwarzen Anzügen und den Sonnenbrillen auf den Nasen denken würden, wenn ich so krampfhaft versuchte meine Kamera aus der Tasche zu ziehen ohne es zu schaffen: "Was für ein Amateurassassin!", wahrscheinlich.
Sie blieben aber gelassen. Ich habe ja auch eine friedliche Ausstrahlung und außerdem rannten an dem Tag genug Gestalten rum, die man im Blick haben musste.
Eigentlich war es meine Aufgabe unsere Aktivitäten auf dem Bauernmarkt fotografisch festzuhalten. Das wäre ein gutes Bild geworden. Verpasst, so schnell kann das gehen.

Bei der Empfängerin der sms habe ich mich auch schon beschwert...

...Ben hat aber ein Foto gemacht.
Kriegsan - 27. Mai, 02:06

B. und M.

Ich bin noch Schiffegucken gegangen, schließlich war/ist hier ja Rumregatta, und habe dabei zwei hübsche begabte Mathematikstudentinnen getroffen. Denen hab ich die PHC-Story erzählt und die meinten 6 Möglichkeiten wären richtig. 3!. Also 3 Fakultät. 3x2x1. Wow. So einfach kann die Welt sein.

logo

komm, ich zeig dir krieg!

ganz friedlich.

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 03:39

Suche

 

Zufallsbild

blinder passagier.

Credits

Zählwerk

Counter

ACHTUNG!
Dat bin ik
Gaeste
komm.
Lehren und Lernen
Orginal-Faelschung
Reisen
WERKSTATT UNTERRICHT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren