User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.
Levinsons - 29. Aug, 03:39
Würde ich wissen...
Wie es funktioniert, wäre ich wahrscheinlich nicht...
Kriegsan - 24. Aug, 23:06
Absolut
Da hilft nur Wodka.
Kriegsan - 24. Aug, 00:58
Tobi, ich hatte auch...
Tobi, ich hatte auch grad gestern nen Hexenschuss....
Levinsons - 23. Aug, 22:45
Nix. Und wieder nix.
Hier passiert nix. Mein Arzt hat gesagt, ich darf,...
Kriegsan - 22. Aug, 16:22

Ein Anruf und...

Mir geht es gut! Ich hatte heute ein längst überfälliges Telefonat. Es war im gewissen Sinne erfolgreich.

Desweiteren ist heute ein ausgesprochen schöner Tag, weil ich Post bekommen habe, und zwar von Alred Watson, Watty Wyatt und Samuel Wooten. Grandios. Und wehe, das passiert noch mal.

Mir fällt gerade auf, das meine Tastatur noch gar nicht beim Bundesumweltministerium als Naturschutzgebiet angemeldet ist. Das sollte ich mal ändern. Herr TomTom aus Berlin vermutet sogar Elefanten in dem Biotop. Gehört habe ich sie auch schon...

image062
logo

komm, ich zeig dir krieg!

ganz friedlich.

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 03:39

Suche

 

Zufallsbild

londonnight. schön wars.

Credits

Zählwerk

Counter

ACHTUNG!
Dat bin ik
Gaeste
komm.
Lehren und Lernen
Orginal-Faelschung
Reisen
WERKSTATT UNTERRICHT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren