User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.
Levinsons - 29. Aug, 03:39
Würde ich wissen...
Wie es funktioniert, wäre ich wahrscheinlich nicht...
Kriegsan - 24. Aug, 23:06
Absolut
Da hilft nur Wodka.
Kriegsan - 24. Aug, 00:58
Tobi, ich hatte auch...
Tobi, ich hatte auch grad gestern nen Hexenschuss....
Levinsons - 23. Aug, 22:45
Nix. Und wieder nix.
Hier passiert nix. Mein Arzt hat gesagt, ich darf,...
Kriegsan - 22. Aug, 16:22

Weltmeisterschaftserinnerung

Mexico ´86. El Mano De Dios - auch unter dem Namen Diego Armando Maradona bekannt.
Wer kann sich daran nicht erinnern. >>Kurz die Augen schliessen<<
Ich war damals ein kleiner Junge und von diesem Fussballspieler so angetan, dass ich so werden wollte wie er.
Man kann das vielleicht mit dem heutigen Ronaldinho vergleichen.
Naja, meine Ballkünste blieben eingeschränkt...

Diego, den Ball immer am Körper.

... und alles, was mich mit Diego verbindet, ist auf diesem Bild zu sehen.


Erinnerung:

Fussballweltmeisterschaft in Deutschland
09. Juni - 09. Juli 2006

!Wir sind Weltmeister im Murmeln!
logo

komm, ich zeig dir krieg!

ganz friedlich.

Status

Online seit 6741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 03:39

Suche

 

Zufallsbild

vektorgrafik.

Credits

Zählwerk

Counter

ACHTUNG!
Dat bin ik
Gaeste
komm.
Lehren und Lernen
Orginal-Faelschung
Reisen
WERKSTATT UNTERRICHT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren