User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.
Levinsons - 29. Aug, 03:39
Würde ich wissen...
Wie es funktioniert, wäre ich wahrscheinlich nicht...
Kriegsan - 24. Aug, 23:06
Absolut
Da hilft nur Wodka.
Kriegsan - 24. Aug, 00:58
Tobi, ich hatte auch...
Tobi, ich hatte auch grad gestern nen Hexenschuss....
Levinsons - 23. Aug, 22:45
Nix. Und wieder nix.
Hier passiert nix. Mein Arzt hat gesagt, ich darf,...
Kriegsan - 22. Aug, 16:22

***Breaking News***Breaking News***Breaking News***

Gestern erlitt meine derzeitige Sporteuphorie einen herben Rückschlag mit Namen B ä n d e r d e h n u n g. Denke ich auf jeden Fall. Ich gehe humpel (Bitte kein Mitleid) jetzt zum Arzt. Ich hoffe ja noch auf einen Riss...
So ein Schiet. Da heißt es erst einmal pausieren.
Aber mal sehen, vielleicht fange ich jetzt mit Tipp Kick oder mit Schach an...
gubatz - 21. Mär, 10:13

schach saugt.
ich könnte dir da einen passenden musiktitel empfehlen - bänderdehnung in der unterhose von den doofen.

nunja. lass uns ruhig mal wieder n bisschen skypen oder so, ich meld mich gegen abend mal...

logo

komm, ich zeig dir krieg!

ganz friedlich.

Status

Online seit 6752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 03:39

Suche

 

Zufallsbild

kaltundheiss.

Credits

Zählwerk

Counter

ACHTUNG!
Dat bin ik
Gaeste
komm.
Lehren und Lernen
Orginal-Faelschung
Reisen
WERKSTATT UNTERRICHT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren