User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.
Levinsons - 29. Aug, 03:39
Würde ich wissen...
Wie es funktioniert, wäre ich wahrscheinlich nicht...
Kriegsan - 24. Aug, 23:06
Absolut
Da hilft nur Wodka.
Kriegsan - 24. Aug, 00:58
Tobi, ich hatte auch...
Tobi, ich hatte auch grad gestern nen Hexenschuss....
Levinsons - 23. Aug, 22:45
Nix. Und wieder nix.
Hier passiert nix. Mein Arzt hat gesagt, ich darf,...
Kriegsan - 22. Aug, 16:22

Orginal ohne Fälschung

Der Weltraum, unendliche Weiten und noch viel mehr. Hier ist ein möglicher Beweis für das Betreten des Mondes durch die Menschheit.


Armstrong - who the **** is Armstrong.


Und wenn dieses Foto echt ist, war es sogar ein Nordfriese... ;-)
Fabienne - 29. Jan, 14:14

Galaktisch!

Ein Weltraumstaubsauger? Zwei Arten? Der Mond der Galaxie?
Was kann hier geschehen sein?
Dieses Wesen, Mensch(?), teilte sich, um durch die Zeitspirale auf den Mond der Galaxie transferiert werden zu können (bibibbibieee). Teil 1 und Teil 2 (Hülle und Schatten) fügen sich grad wieder zusammen.

ok - ich lern jetzt mal weiter ...

logo

komm, ich zeig dir krieg!

ganz friedlich.

Status

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 03:39

Suche

 

Zufallsbild

leckeres schwarz - lettische spezialität.

Credits

Zählwerk

Counter

ACHTUNG!
Dat bin ik
Gaeste
komm.
Lehren und Lernen
Orginal-Faelschung
Reisen
WERKSTATT UNTERRICHT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren