User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.
Levinsons - 29. Aug, 03:39
Würde ich wissen...
Wie es funktioniert, wäre ich wahrscheinlich nicht...
Kriegsan - 24. Aug, 23:06
Absolut
Da hilft nur Wodka.
Kriegsan - 24. Aug, 00:58
Tobi, ich hatte auch...
Tobi, ich hatte auch grad gestern nen Hexenschuss....
Levinsons - 23. Aug, 22:45
Nix. Und wieder nix.
Hier passiert nix. Mein Arzt hat gesagt, ich darf,...
Kriegsan - 22. Aug, 16:22

Man In The Moon

Jetzt kommt kein Beitrag zum Thema:
<> Waren die "Amis" jemals auf dem Mond? <>
Auch, wenn es lustig ist sich damit zu befassen - wenn man sonst nichts vor hat. Und damit ich jetzt auch schnell weiter komme zum Thema dieser Rubrik:
Ich glaube dran. (Punkt)

Jetzt wird es eigentlich sehr leicht. Ich mein, man sieht es sofort. Nur mir persönlich gefällt diese zweite Version deutlich besser.
Habe ich übrigens während meiner Ausbildung gemacht - natürlich nach der regulären Arbeitszeit - versteht sich...

gubatz, es wird mir immer leid tun...


gubatz, sorry nochmal...


Und wer diese wirklich schwere Aufgabe löst, wird mit der nächsten mehr als belohnt.
Also ranhalten...

Und ein Mondbeweisfoto habe ich auch noch in petto - für alle Skeptiker. ;-)
gubatz - 24. Jan, 23:26

tja, mein lieber...

...wenns nicht so tragisch wäre :)

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit diesem tag ...mmhöööm... nacht enormer feind von half-life bin?

nein?

ich bin seit diesem tag ...mmhöööm... nacht enormer feind von half-life!


alter!

Kriegsan - 25. Jan, 09:09

halflife

Kenn' ich das? Hieß das Spiel so?

War schon 'ne Sch***aktion. :(
Ich weiß auch nicht, warum ich kein Foto von der anderen Zimmerhälfte habe...
gubatz - 25. Jan, 09:18

corel-draw-gedächtnis-eintrag

dat kann isch dir sagen, wer soooo hart arbeitet, hat gar keine zeit, irgendwelche fotos zu machen :)
Kriegsan - 25. Jan, 22:48

DA

Da Sie Herr G. das Rätsel gelöst haben, auch wenn es aus ihrer Sicht noch viel leichter war, stelle ich jetzt ein neues "Orginal" auf diese Seite...

Achtung.
gubatz - 26. Jan, 07:47

Daaa

da wäre ich aber auch außergewöhnlich begeistert von ihren fähigkeiten (was ich natürlich so auch schon bin, aber dann noch mehr), wenn das ZWEITE das original gewesen wäre...
logo

komm, ich zeig dir krieg!

ganz friedlich.

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 03:39

Suche

 

Zufallsbild

ich

Credits

Zählwerk

Counter

ACHTUNG!
Dat bin ik
Gaeste
komm.
Lehren und Lernen
Orginal-Faelschung
Reisen
WERKSTATT UNTERRICHT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren