User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.
Levinsons - 29. Aug, 03:39
Würde ich wissen...
Wie es funktioniert, wäre ich wahrscheinlich nicht...
Kriegsan - 24. Aug, 23:06
Absolut
Da hilft nur Wodka.
Kriegsan - 24. Aug, 00:58
Tobi, ich hatte auch...
Tobi, ich hatte auch grad gestern nen Hexenschuss....
Levinsons - 23. Aug, 22:45
Nix. Und wieder nix.
Hier passiert nix. Mein Arzt hat gesagt, ich darf,...
Kriegsan - 22. Aug, 16:22

Einladung an die rechte Hemisphäre

Mit Musik lernt es sich leichter.

Musik die man mag, die einen anspricht.

Kann ich Dich mit nach Hause nehmen? Hab ich schon...

Danke schön. Immer wieder schön Dir zu zuhören.


An dieser Stelle möchte ich eines meiner Lieblingslieder von Herrn Helge Schneider zitieren (beim Hören "abgeschrieben"):

Es heißt >>Musik, Musik, Musik<<

*Gitarreneinleitung (Bildlich mit einem Spanier)*

35 sek.

Keine Tapeten an den Wänden
und kein Teppich auf dem Boden.
lalalalaa (Leise aus dem Hintergrund)
Nur einfachster Belag,
Brot ohne Butter,
das reicht mir für ein Leben mit Dir, mein Schatz.

Über uns der graue Himmel
und keine Kohlen im Ofen,
nanananaa
nur ein Bett aus Stroh,
das reicht mir für ein Leben mit Dir.

Intermezzo der Orgel

Und ich nehme die Gitarre
und ich greife einen Akkort.
Nanananaa
Ich spiel´ eine Melodie,
Melodie die trägt uns fort.
Melodie der Träume,
ich hab sie für uns beide ausgedacht.
Nanananaa
Und wie zwei Schwalben im Wind
geistern wir durch die Nacht.

Lippen begegnen sich,
Hände berühren sich,
wir sind zur Liebe geboren
und vor dem Traualtar ist noch ein Plätzchen frei -
es ist der Platz für uns zwei...

Intermezzo
Gitarre und Orgel

Nanananananananananaa

Alle mitsingen...


Nanananananananananaa

Lippen usw.

Die Musik brachte uns zusammen,
die Musik, die wir so lieben.
Sie ist unser Freund,
sie lässt uns nicht im Stich.

Musik, Musik, Musik.
Sie gehört dazu
und wenn mal etwas schief geht,
aber bitte mit Musik.

Musik, Musik, Musik, Musik, Musik, Musik...


*
Das ist meines Erachtens unereicht.
Jahrelang ungeheuer gerne gehört... ; )

Und mehr es mal anhören möchte, kann ja mal längs kommen.
logo

komm, ich zeig dir krieg!

ganz friedlich.

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 03:39

Suche

 

Zufallsbild

Schön gerade stehen. Immer schön gerade stehen. Für alles.

Credits

Zählwerk

Counter

ACHTUNG!
Dat bin ik
Gaeste
komm.
Lehren und Lernen
Orginal-Faelschung
Reisen
WERKSTATT UNTERRICHT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren