User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.
Levinsons - 29. Aug, 03:39
Würde ich wissen...
Wie es funktioniert, wäre ich wahrscheinlich nicht...
Kriegsan - 24. Aug, 23:06
Absolut
Da hilft nur Wodka.
Kriegsan - 24. Aug, 00:58
Tobi, ich hatte auch...
Tobi, ich hatte auch grad gestern nen Hexenschuss....
Levinsons - 23. Aug, 22:45
Nix. Und wieder nix.
Hier passiert nix. Mein Arzt hat gesagt, ich darf,...
Kriegsan - 22. Aug, 16:22

07.12.05

Was mir zu der heutigen Veranstaltung einfällt, so ganz spontan, tun wir mal so als wäre das jetzt der Fall, sind zwei Dinge: Lugio und der Vogel.

Da ich kein Stück singen kann, und an der Stelle des mutigen Kommilitonen unten im Plenum nach der Kontrolle meiner eigenen Regelung wahrscheinlich so etwas wie "bitter" gesagt hätte, wenn ich überhaupt freiwillig gesungen hätte, ohne einen gewissen Alkoholanteil im Körper zu haben, der ja bekanntermaßen die Hemschwelle herabsetzt und mir es in dem Augenblick dann wahrscheinlich egal gewesen wäre, was die 150 Menschen, die zufällig auch im Raum anwesend waren, von mir gedacht hätten, und ich dann gesungen hätte, weil ich singen und musizieren im allgemeinen schön finde und ich Leute bewundere, die diese Begabung besitzen, werde ich euch jetzt auch kein Beispiel meiner eigenen Sangeskunst präsentieren und gehe direkt über zum Vogel:

ta-ta.

vogel

Den sollten wir ja zeichnen, bzw. sollten wir ja das zeichnen, was wir gesehen haben oder meinen gesehen zu haben.

Vielleicht auch so:

vogel1

oder so:

vogel2

Saep hat es noch verfeinert.

vogelvonzaep

Saep. Fein.

Wer meint etwas noch anderes gesehen zu haben. Kann es ja verlinken. Ich bin auf jeden Fall auf die nächste Sitzung gespannt.

So. Das waren meine spontanen Einfälle. Der Rest braucht länger.
OlliWendt - 8. Dez, 13:20

Boah!

Um den Vögeln Angst zu machen und mich vor Dir zu verbeugen! Bewundernswert vor allem die - fast originalgetreue - Kopie des Vogels ist bemerkenswert!
Bis später, Olli

severne - 9. Dez, 12:35

blockaden

ein ganz offensichtlich nicht von der zeichenblockade befallener student.
wie war das nochmal mit der matheblockade????
aber ganz schön auf "vögeln" fokusiert.....
ach noch so ne frage am rande: gibts eigentlich eine alkoholblockade?? wenn ja, wie kann man sie AUSLÖSEN? (nicht beseitigen!!!)

logo

komm, ich zeig dir krieg!

ganz friedlich.

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 03:39

Suche

 

Zufallsbild

evil.

Credits

Zählwerk

Counter

ACHTUNG!
Dat bin ik
Gaeste
komm.
Lehren und Lernen
Orginal-Faelschung
Reisen
WERKSTATT UNTERRICHT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren