User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

.
Levinsons - 29. Aug, 03:39
Würde ich wissen...
Wie es funktioniert, wäre ich wahrscheinlich nicht...
Kriegsan - 24. Aug, 23:06
Absolut
Da hilft nur Wodka.
Kriegsan - 24. Aug, 00:58
Tobi, ich hatte auch...
Tobi, ich hatte auch grad gestern nen Hexenschuss....
Levinsons - 23. Aug, 22:45
Nix. Und wieder nix.
Hier passiert nix. Mein Arzt hat gesagt, ich darf,...
Kriegsan - 22. Aug, 16:22

Dann mal los

Meine Gbook.
sebastian.henkelmann - 3. Dez, 23:41

meine eintrag ;)

OlliWendt - 7. Dez, 00:00

Zweite Eintrag

Hey Krieg krieg mal den Arsch hoch und schreib oder mal mal! Jawoll!

heikolohr - 21. Dez, 08:49

Kurzzeitig Krank!

Hey Du kleiner Racker!

Ja, am Dienstag war ich wirklich krank. Waren am Montag auf dem Weihnachtsmarkt, weswegen ich eine leichte, sagen wir mal, Magenverstimmung hatte. Doch heute bin ich wieder am Start, ganz ehrlich...

heikolohr - 24. Dez, 12:10

Gewinner

Beim Bäuche messen gewinne ich, garantiert....

Frohe Weihnachten!

heikolohr - 27. Dez, 09:05

Das war's....

Weihnachten vorbei. Schluss mit guter Laune. Einfach wieder maulig sein. Es geniessen, sich schlecht zu benehmen... Auch mal zu Diego gucken. Ihn bewundern. Anhimmeln? Nein, verehren? Ja! Denn wer nicht mehr glaubt, der auch nicht gewinnt und auch niemals die Sterne im wirklichen Glanz sehen kann. Sterne vom Himmel holen? Gestern beinahe geschafft? Diego! Tobiashvilli? Manchmal... Vielleicht auch nur profitiert vom Vater? Durchaus! Doch die richtige Mischung ist wichtig!
Weihnachten, ja, das ist Weihnachten!!!!!

Kriegsan - 28. Dez, 17:55

Bolzplatzhelden

Das kommt wenn man ein Acker vor der Tür hat auf dem zwei Tore stehen und man in seiner Kindheit mindestens jeden Samstag die Bundesliga nachgespielt hat...

Ich war aber auch schon nach zwei Spielen KO. Danach wurde ich von dem Geist der Mannschaft getragen. Ich habe mich selbst gefreut, wie gut wir zusammengespielt haben. War schön dabei gewesen zu sein.
heikolohr - 28. Dez, 13:29

Zuviele Hochzeiten!

Ein Zeitpunkt. Oder eher Zeitraum! Wo sich die alten Weggefährten treffen und sich über das Vergangene und die Gegenwart, vielleicht auch über die Zukunft austauschen. Revue passieren lassen. Sich in vertrauter Atmosphäre wiedersehen. Sich gern haben. Sich freuen. Schade, wenn jemand fehlen würde, auf den man sich gefreut hat. Ein Kern der Truppe. Ein Anker! Schade, wenn dieser fehlt! Solche Situationen verursachen Unsicherheit! Gerade bei denen, die sich extra frei genommen haben und vielleicht große Anstrengungen verübt haben, um diesen jemand zu sehen, ihn zu sprechen und von ihm profitieren wollten. Kurzfristig? Wichtig? Unausweichlich? Das kann nur derjenige sagen, der es verhindern kann... Nur ob er es will??????

Kriegsan - 28. Dez, 17:52

Zu gerne,

aber die Tickets sind gekauft, meine Oma hat ihr Tennis extra verschoben und einkauft, da kann ich jetzt nicht mehr absagen. Gerade wenn eine Frau, die mit 79 Jahren noch Tennis spielt diesen Termin absagt. Tut mir leid. Auch für alle anderen, die sich auf mich gefreut haben, nur ich habe mich mindestens genauso gefreut, und wenn nicht auf die Leute, dann auf den Griechen... ; )
heikolohr - 2. Jan, 13:49

Quadrat?????

Hey Tobster!

Wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit allem Rambazamba und was sonst noch so dazu gehört....
Wie war es in HH? Feines Fest gehabt?

Magst Du mir noch mal irgendwo dein lustiges Krissel-Quadrat freigeben, damit ich das mal bei mir einfügen kann???

Wäre super,

Gruss Heiko

Deine Nachbarin - 10. Jan, 15:20

podloggen...

Hej Tobi,

ich gratuliere dir: Du erhältst einen Eintrag in das ultimative podlog.de Verzeichnis. Bald ist dir dort auch ein Platz in der Top 5 gesichert!

Deine Nachbarin

Levinsons - 3. Feb, 16:35

moin Tobi!

Na wie läufts bei dir? Bis grad im Prüfungsstress wa? Was macht dein Seminar mit Ursula und Burkhard G.? Ist jedenfalls n dufter Blog Homepage Site Internetauftritt oder wie auch immer man das jetzt nennt!
Gruss,
Jan M

Kriegsan - 6. Feb, 11:31

Moin Jan,

Schön von Dir zu hören. Demnächst mal wieder in Flense, dann könnten wir uns ja mal treffen...
heikolohr - 9. Feb, 08:56

Uni-Faces?????

Sag Mal, Hast Du Nicht Gesagt, Dass Du Bei Deinen Abbos Irgendwo Die Seite Unifaces Stehen Hast??????

m-mischa - 17. Mär, 00:20

TOBI

Mal kurz, damit es alle wissen:
*gesungen* Tobi is die geilste Sau der Welt!

Kriegsan - 18. Mär, 14:23

Sobald Du,

Mein lieber Misch, auftauchst, bin ich auch nur noch ein ganz kleines Licht.
heikolohr - 21. Apr, 12:00

Ja, verwirrend!

...weil Du so viele schöne Sachen auf deiner Page hast, die ich manchmal nicht verstehe, aber mich immer wieder freue, neue Sichtweisen kennenzulernen!

Mach weiter so Junge, und denk daran: Wer andern eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter!

heikolohr - 4. Mai, 11:05

Pisssuaaaarrrrr??????

Ich wollt doch so gerne noch das Foto sehen von der Messe und dem lustigen Urinal!
Gruss, der Luftgott

Levinsons - 15. Jun, 00:58

!ollaH

Moin Tobi. Alles klar?

Komm´, ich zeig dir mein neues weblog...

nu aber los! Die Bilder werden kalt.

http://www.jedentag.twoday.net

Schönen Gruss nach Holstenschloß;-)

Jan

logo

komm, ich zeig dir krieg!

ganz friedlich.

Status

Online seit 6741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 03:39

Suche

 

Zufallsbild

kickern aus der sicht des torwarts.

Credits

Zählwerk

Counter

ACHTUNG!
Dat bin ik
Gaeste
komm.
Lehren und Lernen
Orginal-Faelschung
Reisen
WERKSTATT UNTERRICHT
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren